Neues Wasserspielzeug von ROGZ – Lighthouse (Leuchtturm)

Ich kann gar nicht mehr sagen, wieviele Wasserspielzeuge ich schon im Main verloren habe… Während Zeppo tapfer Kreis um Kreis auf der Suche nach dem Dummy, Ball oder sonstwas schwimmt, dümpelt dieser gemächlich dahintreibend ein paar Zentimeter weiter sanft mainabwärts und Zeppo sieht ihn nicht…. Weg ist das schöne Spielzeug….

Damit passiert mir das jetzt bestimmt nicht mehr: Der ROGZ Leuchtturm ist ca. 17 cm lang (plus Schnur) und schwimmt aufrecht!

Der Hersteller schreibt dazu:

Der handliche Leuchtturm lässt sich dank der Schnur schön weit werfen. Er kann vom Hund gut wieder aufgenommen werden. Im Wasser schwimmt er und ist weithin zu sehen, wie es sich für einen echten Leuchtturm gehört. So kann er fast nicht verloren gehen. Das Lighthouse-Material ist sicher und angenehm im Handling. Der Hund spielt gern damit, denn es schont Lefzen und Zähne. Lighthouse trägt die CE-Kennzeichnung für sichereres Spielzeug.

Hier noch ein schickes Video über den Leuchtturm im Einsatz:

Erhältlich bei uns im Pfotentreff oder im Onlineshop.