Neuheiten bei Karlie…

Wir waren die vergangenen zwei Tage bei der Neuheitenmesse von Karlie, einem großen Hersteller und Grosshändler für Zoobedarf. 

Wirklich viel neues gab es leider nicht (wenn man von Vinyl-Fröschen in Ü-Ei-Optik mal absieht – möchte das jemand für seinen Hund haben?).

Am besten hat uns aber ein neues Körbchen gefallen:

"Das Besondere ist der „Liegekern“, der aus einem orthopädischem Memory Foam besteht, ein HighTech Material das seit vielen Jahren in der Humanmedizin bewährt ist. Memory Foam passt sich der Beschaffenheit des Körpers sowie der Körpertemperatur an und sorgt für eine optimale Druckentlastung und höchsten Liegekomfort. Wohltuend und entlastend für Wirbelsäule und Gelenke. Memory Foam kommt immer wieder in die ursprüngliche Form zurück. Bezug abnehmbar. Bei 30° waschbar, mit abnehmbarer Liegedecke
und 2 Reißverschlüssen."

Fühlt sich wirklich toll an! Ich habe gleich mal bestellt und hoffe, dass wir sie in ein paar Tagen im Laden und im Onlineshop haben werden.

www.pfotentreff-ab.de

www.hundeshop-ab.de