Krankheitssuche bei Hummel

Nachdem wir die schlimme Epilepsiephase im Juni/Juli endlich überwunden haben, "erfreut" uns Hummel seit einer Woche mit folgendem Gangbild:

Morgens ist sie extrem kälteempfindlich und trägt daher den wärmsten Pulli, den ich auftreiben konnte (80 € *schluck*) und stackst nur so herum wie auf dem Video. Der Rennschub zum Schluß war übrigens einer Amsel zu verdanken, die sich frecherweise in unserem Garten niedergelassen hat.

Heute war ich nun bei Dr. Braun in Langen (www.tierklinik-langen.de) und er hat sich auf die Suche gemacht. Zur Wahl stehen derzeit Scheinschwangerschaft, Zysten am Eierstock (zwei große *nochmal schluck*), Oxipitale Dysplasie oder das Chiari-Syndrom. Ach ja.. Lebershunt (*wink zu Michaela*) ist auch im Gespräch….

Nach mehreren Röntgenaufnahmen und Ultraschall gibts nun Schmerzmittel, um zu schauen, ob es ihr dann besser geht (das würde bedeuten, dass es keine neurologische Sache ist). Am Montag müssen wir wieder hin…