Wunderschöner Spaziergang im Wind

Heute haben wir die (hoffentlich nicht letzten) Sonnenstrahlen für einen wunderschönen Spaziergang ausgenutzt. Zwischen den Feldern fegte der Wind, so dass wir uns wie am Meer vorkamen. Ein ca. 2 m hoher Sandhügel war das Highlight für alle Wauzis (Click aufs Bild fürs Vergrößern). Die Hunde flitzen den Hügel hinauf und hinunter, dass wir uns schnellstmöglich aus dem fliegenden Sand retten mußten:

Bran ist inzwischen sehr gut ins Rudel integriert. Mhaira und er spielen sehr oft zusammen, wobei ich eher Bran vor Mhaira schützen muss als umgekehrt – wer hätte das gedacht!

Ein wenig Sorgen macht uns Zeppo, der in den letzten Tagen stark abgebaut hat – ich mußte seine Schmerzmittel bis auf die höchste Dosis heraufsetzen. Dafür tobte er heute begeistert mit auf den Sandhügel.