Die Freuden der Onlinehändlerinnen…

Nachdem unser Onlineshop Pfotentreff ja dieses Frühjahr designmäßig aufgehübscht wurde, waren wir der Meinung, dass wir noch ein Zertifikat brauchen.. ist in Deutschland ja immer gut…

Also haben wir uns bei Trusted Shop beworben und heute endlich alle Hürden überwunden, um den dicken Stempel zu bekommen.. so sieht das dann aus:

Unser Zertifikat bei Trusted Shop!

Für sein Geld bekommt man da als Onlinehändler ja wirklich was: Ungefähr 200 Seiten Handbuch und ein 20seitiges Prüfprotokoll mit lauter Mängeln, die wir jetzt in mühevoller Kleinarbeit zusammen mit der tatkräftigen Hilfe (danke nochmal!) von Computerservice Glaab abgestellt haben. Dafür ist der Shop jetzt sozusagen Fehlerlos (zumindest aus rechtlicher Hinsicht…) und die grauen Haare, die wir über dem Prüfungsprotokoll bekommen haben, zupfen wir einfach aus….

Scherz beiseite: Wir freuen uns :) und gratulieren uns einfach mal selbst.