Das 3. Aschaffenburger Hundefest

Dieses Jahr hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns und bis auf ein paar verirrte Tropfen blieb es den ganzen Tag trocken.

Weit über 1000 Besucher kamen und ca. 60 Starter am Hunderennen sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag. Infostände der Rettungshundestaffel und der Hundeschule sowie die Vorführungen von entenhütenden Australian Shepherds und einer Flyballstaffel waren stets gut besucht.

Hier nun die Gewinner der Wettbewerbe:

Viele, viele Teilnehmer am Hunderennen und am Wettbewerb haben dazu beigetragen, dass eine stolze Summe fürs Tierheim zusammengekommen ist. Wir freuen uns, hier die Sieger bekannt zu geben:

Wettbewerb: Der Tollste!

   1.Platz: Eyco mit Familie Taige (Welsh Terrier)
   2.Platz: Lady mit Monika Stanek (Mix)
   3.Platz: Micky mit Sabine Dietz (Mix)

Hunderennen:

Klasse: Welpen

   1. Platz: Brutus mit Familie Neumeyer

   2. Platz: Lisa mit Susann Ritter (Cavalier King Charles Spaniel)

   3. Platz: Emma mit Familie Schleicher (Beagle)

Klasse Junghund

   1. Platz: Sammy mit Familie Dienes (Labrador)

   2. Platz: Eyco mit Familie Israel (Labrador)

   3. Platz: Leo mit Familie Leeb (Barsoi)

Klasse Mini (bis ca. 20cm)

   1. Platz: Sandy mit Familie Van Dongelen

   2. Platz: Angie mit Familie Bohnen (Scotch Terrier)

   3. Platz Cosmo mit Familie Herget (Mops)

Klasse Midi (bis ca. 40cm)

   1. Platz: Pepper mit Sandra Kühnl (Manchester Terrier)

   2. Platz: Micky mit Sabine Dietz (Mix)

   3. Platz: Eyco mit Heike Taige (Welsh Terrier)

Klasse Maxi (bis ca. 75cm)

   1. Platz: Yani mit Familie Dudaczy (Australian Cattle Dog)

   2. Platz: Strolchi mit Familie Roth (Mix)

   3. Platz: Ray mit Familie Mayer (Australian Shepherd)

Wir gratulieren nochmals allen Gewinnern ganz herzlich. Dank der großzügigen Sachspenden unserer Lieferanten konnte jeder Platzierte attraktive Preise mit nach Hause nehmen.

Leider konnte unsere Fotografin aufgrund eines Compercrashes nicht alle Bilder zu uns schicken. Hier aber schon einmal Links zu den bis jetzt geretteten Fotos:

Hunderennen

Siegerehrung

Wer einen schönen Abzug davon haben möchte, kann sich direkt an Verena Scholze wenden.